Dienstleistungen für das IT-Monitoring: Alles rund um das Thema E2E-Monitoring
Wir begleiten Sie von der Pilotinstallation bis zur Unterstützung bei Datenanalysen im laufenden Betrieb mit einem Team erfahrener Spezialisten.
PILOTINSTALLATIONEN UND PROOF OF CONCEPT
Gemeinsam mit unserem Consulting-Bereich planen und implementieren wir eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Pilotinstallation oder beteiligen uns an einem von Ihnen ausgeschriebenen Proof of Concept.Mit unseren umfangreichen Betriebs- und Best-Practiceerfahrungen ist eine Testumgebung schnell aufgebaut, und Sie können in kurzer Zeit unser Tool im Einsatz in Ihrem Haus beurteilen.
OPTIMALE TOOL- UND BETRIEBSEINFÜHRUNG
Haben Sie sich für unsere Toolsuite entschieden, liegt uns viel an einer reibungslosen Einführung der Lösung – Sie definieren die Rahmenbedingungen, wie z.B. Agentenstandorte, Server-Infrastruktur, Zugangsinformationen, wir helfen Ihnen beim Aufbau der optimalen Betriebsumgebung und erstellen Ihnen gleich noch ein gut strukturiertes Betriebshandbuch.SKRIPTING BEI DEN PROFIS LERNEN
Lassen Sie sich bei der Erstellung Ihrer ersten Überwachungsskripte durch unsere Spezialisten unterstützen – mit unserem Training on the job erfahren sie von Anfang an, wie Sie Skripte schnell und effizient aufbauen, wiederverwendbare Code-Snippets und Bibliotheken erstellen, auf Browser-Spezifika reagieren können etc.Gemeinsam mit Ihren Experten erstellen wir anhand Ihrer konkreten Workflows funktionell hochwertige Ablaufskripte und -schablonen, die Sie bei Ihren weiteren Umsetzungen immer wieder als Grundlage verwenden können.
AUSBILDUNG UND QUALIFIZIERUNG
Unsere Schulungsexperten stellen Ihnen ein optimales Bundle von Standard- und Individualschulungen nach Ihren Bedürfnisssen zusammen, z.B.:- Benutzer- und Administrations-Workshops
- Skripting von A-Z
- Erstellen von Auswertungen und Dashboards
- Best-Practice Workflows und Tools für das Changemanagement
OFFENE FRAGEN ?
sollte es möglichst nicht geben – deshalb bieten wir Ihnen sowohl telefonischen als auch Mail-Support so an, wie Sie ihn benötigen.Spezielle Anforderungen an Reaktionszeiten und Problemlösungszeiten – sprechen Sie mit uns und wir finden das für Sie richtige Supportkonzept.